Unternehmenspolitik

Unser Motto:
Wir liefern mit Sicherheit gleichbleibend hohe Qualität!

Weidemark ist ein wichtiger strategischer Bestandteil der Tönnies - Unternehmensgruppe und als solche der Qualitätspolitik des Konzerns verpflichtet. Darin steht ein sicheres Produkt und der zufriedene Kunde im Zentrum der Bemühungen. Die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen, Gesetze und Regelwerke wird ebenso besonders hervorgehoben wie die Vermeidung von Umweltbeeinträchtigungen. Kommende Generationen verpflichten uns zum nachhaltigen Wirtschaften.

So ist es Aufgabe Aller bei Weidemark, die hohen Kundenanforderungen zu erfüllen und nur sichere Produkte auszuliefern.

Wir wollen unseren Stammkunden der beste Lieferant hinsichtlich Produktqualität und Liefertreue sein.

Wir engagieren uns für

  • ein stetiges Unternehmenswachstum
  • überdurchschnittliche Ergebnisse in allen Bereichen
  • und ständige Verbesserung

Wir stehen überzeugt für

Toleranz im Umgang untereinander

  • und machen keinen Unterschied in der Herkunft, Hautfarbe, Nationalität oder Glaube unserer Mitarbeiter

Pflichtbewusstsein und Verantwortung

  • im Handeln für die Lebensmittelsicherheit und Hygiene, in der risikoorientierte Qualitätsplanung von Produkten und Prozessen und in der Beachtung ethischer Grundsätze bei der Personalführung.

Leistungswillen und Ergebnisorientierung

  • und stellen uns den täglichen Herausforderungen mit dem Ziel, ein sehr gutes Arbeitsergebnis zu erreichen. Die Überprüfung unserer Leistungsfähigkeit durch regelmäßige Audits und Betriebsvergleiche ist für uns selbstverständlich.